Licht und Dunkelheit: Levarda

Serie 

Serie

Kerstin Rachfahl

High Fantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht und Dunkelheit: Levarda“

Lord Otis ist der Mann aus ihren Albträumen. Er rammt Levarda das Schwert durch ihr Herz. Ihr Tod scheint unvermeidlich zu sein, nur wann sie sterben muss, dass weiß Levarda nicht. Aber bis dahin, dass schwört sie sich, wird sie die Hoffnung für die unterdrückten Frauen von Forran im Land Alurin sein. Wasser, Feuer, Luft und Erde, die Magie der Elemente wurden den Menschen von der Göttin Lishar aus Rache geschenkt. Den dort wo Licht ist, ist auch Dunkelheit und da wo ungezähmte Kraft steckt, liegt auch das Verderben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Licht und Dunkelheit: Levarda“

Netzsieger testet Skoobe