Unter dem Messer

Thriller

Kelly Parsons

Thriller Amerika Psychothriller Der verrückte Professor

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter dem Messer“

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt: Morgan Finney, Leiter eines Biotechnologiekonzerns. Er teilt Rita mit, dass ihr ein Nano-Implantat injiziert wurde, wodurch er mit ihr sprechen und ihr Verhalten beeinflussen kann. Und er hat mit Rita noch eine Rechnung offen, denn er macht sie für den Tod seiner Frau verantwortlich ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unter dem Messer“

Leseratte – 15.06.2020
Absolut spannender Medizin-Thriller wie ich ihn liebe! Chapeau Kelly Parsons

Ähnliche Titel wie „Unter dem Messer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen