Dr. Holl 1882 - Arztroman

Der Rückfall

Katrin Kastell

Der Notarzt

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1882 - Arztroman“

"Wasser willst du trinken? Du bist doch hier nicht in der Klosterschule!", spottet Pamela - ein aufgehender Stern am Filmhimmel.
Sie sitzen zu viert in der Kantine des Filmstudios, und auf dem Tisch steht schon eine Flasche Whisky bereit. Doch Anton trinkt nie harte Sachen, mal ein Glas Wein, sonst nichts. Als Kind einer Alkoholikerin sind ihm die Folgen des Alkoholmissbrauchs nur allzu deutlich bewusst. Andererseits fehlt ihm das Selbstbewusstsein, sich der schönen Frau, die er über alles liebt, zu widersetzen. Und schließlich gibt es ja auch etwas zu feiern. Pamela spielt in dem neuen Film die weibliche Hauptrolle, und Anton ist zum Chefbeleuchter aufgestiegen. Und so willigt er schließlich ein, ein Gläschen mitzutrinken - eine Entscheidung mit fatalen Folgen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1882 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen