Was wir in der Schule lernen

Lehrer und Schüler in überwiegend lustigen Grafiken - Das Beste vom Graphitti-Blog

Katja Berlin Peter Grünlich

Humoristische Literatur

75 Bewertungen
3.72

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wir in der Schule lernen“

Woran erkennt man, dass jemand Lehrer ist? Was lernen wir tatsächlich im Sportunterricht? Wieso gehen Schüler während des Unterrichts so oft auf die Toilette? Und warum fragen Lehrer am Anfang der Stunde, was das letzte Unterrichtsthema war? Nach dem Mega-Erfolg der letzten Bände präsentiert der Graphitti-Blog jetzt witzige Grafiken aus dem Schulalltag – ungeheuer komisch, unnachahmlich gut und absolut wahr!

Über Katja Berlin

Katja Berlin, geboren 1980, beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Banalität des Alltags, den sie in einem wegweisenden Selbstversuch durchleuchtet. Sie ist allein erziehende Mutter zweier Katzen und lebt abwechselnd in Berlin und im Internet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Was wir in der Schule lernen“

Bella233 – 15.08.2018
Sehr kurzweilig. Zum Schmunzeln für Zwischendurch. Ein guter Wartezeitverkürzer. 😉😅

Conny – 13.07.2018
Ganz witzig und nicht ganz Ernst zu nehmen

"Anonymous" – 13.07.2018
Ja doch! Zuerst dachte ich : Naja, aber dran bleiben. Nostalgie und Erinnerungen kommen auf! Und der Kopf nickt beim seligen Lachen auch ;-)

Ähnliche Titel wie „Was wir in der Schule lernen“

Netzsieger testet Skoobe