First Comes Love

Liebe mich, wenn du dich traust

Katie Kacvinsky

Schmetterlinge im Bauch New Adult

108 Bewertungen
4.3981

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „First Comes Love“

Gray ist ein cooler Typ. Er interessiert sich nicht sonderlich für das, was um ihn herum passiert.

Dylan ist das pure Gegenteil: Sie sprüht vor Energie und will aus jedem Tag etwas Besonderes machen.

Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein - und doch lernen sich kennen und verlieben sich ineinander. In Dylans klapprigem Auto erkunden sie die Wüste, schreiben eine Ode auf einen Kaktus und adoptieren einen zotteligen Hund. Doch irgendwann ist der Sommer zu Ende, und die beiden müssen erkennen, wie leicht es ist, sich zu verlieben - und wie viel schwerer es sein kann, sich zu verzeihen und wiederzufinden, wenn man sich einmal verloren hat.

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 186


10 Kommentare zu „First Comes Love“

Undine – 05.09.2019

Liebe mich, wenn du dich traust. Einfach nur wunderschön, ich habe noch nie etwas gelesen das so schlicht und ohne Dramatik geschrieben und trotzdem fesselnd, autenthisch und zu keiner Zeit langweilig ist. Absolute Leseempfehlung!

Kätterle – 14.04.2019

Einfach wunderschön

Kathrin – 18.02.2019
Sylke Beyer – 09.10.2017

Einfach nur wundervoll geschrieben. Man ist mittendrin. Danke dafür😊

Machtnix – 17.09.2016

Super süßes Buch mit mehr Tiefgang als so manche andere Teenieschmonzette😍.

Ähnliche Bücher wie „First Comes Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe