Begegnung im Mondscheingarten

Roman

Katie Fforde

Leichte Unterhaltung

36 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Begegnung im Mondscheingarten“

Die Blumengärten rund um Lady Antheas Anwesen in den Cotswolds sind die reinste Augenweide und das Werk der Gartenfeen Lorna und Philly. Als Lorna bei einer Party den attraktiven Jack kennenlernt und Philly sich auf einem Bauernmarkt von dem sanften Bäcker Lucian verzaubern lässt, sieht es ganz danach aus, als würden nun auch ihre Herzen zum Erblühen gebracht. Doch dann sorgt die Entdeckung eines verwunschenen Gartens mit seinem Geheimnis für Aufruhr. Oder ist es am Ende einfach ein Ort, an dem Träume wahr werden könnten?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Begegnung im Mondscheingarten“

Pseudomone – 16.03.2020
Das ideale Buch in diesen surrealen Zeiten von Corona. Man liest die ersten Seiten und weiß genau was passieren wird. Sehr beruhigend. Hier heiraten noch tüchtige anständige Frauen gut aussehende Männer. Die Handlung ist öde und die Sprache altbacken. Wenig aufregend....

Ähnliche Titel wie „Begegnung im Mondscheingarten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen