Keine Frau ist eine Insel

Roman

Kathy Lette

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
2.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine Frau ist eine Insel“

Shelley Green ist kultiviert, spielt klassische Gitarre und hält Optimismus für eine Augenkrankheit. Unfreiwillig gerät sie in eine Fernsehshow – und gewinnt. Bevor sie die sechsstellige Summe kassieren kann, muss sie aber ein Jahr lang mit dem ihr verordneten Traummann vor laufender Kamera ein glückliches Paar spielen. Shelley macht mit, und ihr neues TV-Leben hält manche Überraschung für sie bereit. Die Liebe mag blind machen, doch die Ehe öffnet jedem die Augen.

„Ein skurril-witziger Plot!“ Freundin

Über Kathy Lette

Kathy Lette, Englands beliebtestes Enfant terrible, begann ihre abwechslungsreiche Karriere als Kabarettkünstlerin, war dann Sängerin in einer Rockband, Fernsehjournalistin, Kolumnistin für Zeitungen in Sydney und New York und Drehbuchschreiberin für Seifenopern, bevor sie Bestseller schrieb.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Keine Frau ist eine Insel“

Irgendwie super schräg, aber lustig

Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung vollkommen misslungen. Personen, Schreibstil, Entwicklung - leider nur mies. Konnte es nicht zuende lesen. ⭐️

Ähnliche Titel wie „Keine Frau ist eine Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen