Das Licht im Dunkeln - Dunmor Castle 1 (Gekürzt)

Kathryn Taylor

Familiengeschichten

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Licht im Dunkeln - Dunmor Castle 1 (Gekürzt)“

Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor. War sie als kleines Kind bereits hier? Schon lange sucht Vollwaise Lexie nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Als die Erinnerungen Stück für Stück zurückkehren, muss sie bald gegen quälende Albträume kämpfen. Trost und Hilfe findet sie ausgerechnet bei Grayson, Sohn des Hauses und ihr beruflicher Gegenspieler. Kann sie ihm wirklich trauen?

Gelesen von:

Marie Bierstedt

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Licht im Dunkeln - Dunmor Castle 1 (Gekürzt)“

Monoki – 09.11.2020
Also ich verstehe es ja, einen Cliffhanger übrig zu lassen, um auch für den nächsten Teil Interesse zu wecken, aber wer hier eine halbwegs abgeschlossene oder eigenständige Geschichte erwartet, sollte lieber die Finger davon lassen. Es endet mitten im Geschehen, was natürlich äußerst ärgerlich ist, wenn der nächste Teil noch nicht erhältlich ist. Grundsätzlich macht Marie Bierstedt ihren Job auch wirklich sehr gut, was das Lesen und Interpretieren der Geschichte angeht, allerdings sollte sie vll nochmal überdenken, ob es wirklich nötig ist in jeder halbwegs dramatischeren Situation, die Heldin zu einer furchtbar weinerlichen Jammergestalt zu machen.

Rita – 08.11.2020
Schade um die Zeit ......alle Fragen bleiben offen. Hat da jemand vergessen das Buch fertig zu schreiben?

Ähnliche Titel wie „Das Licht im Dunkeln - Dunmor Castle 1 (Gekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe