Wenn nichts mehr hilft, F5 drücken

Die lustigsten Computerpannen

Karl Herzog

Technik

35 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn nichts mehr hilft, F5 drücken“

Seit es Computer gibt, stehen Menschen mit ihnen auf Kriegsfuß. Vor allem der DAU hat es nicht leicht: der Dümmsten Anzunehmenden User. Er vergisst sein Laptop auf dem Autodach, hält das CD-Laufwerk für einen Becherhalter und ärgert sich, dass er den neu gekauften Drucker nicht benutzen kann - nur weil er keinen Computer besitzt... Kurz: Der DAU ist im Kampf Mensch gegen Maschine immer der Verlierer. Und unser heimlicher Held - denn solange sich jemand noch dümmer anstellt als wir selbst, haben wir noch Hoffnung!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Wenn nichts mehr hilft, F5 drücken“

Apfelfrosch – 05.01.2017
Nett zu lesen. Leider einige steinalte Kalauer enthalten.

einfach köstlich

Ich arbeite selbst im IT support an der hotline.... Und ich muss sagen, dieses Buch ist fantastisch! :D

Ähnliche Titel wie „Wenn nichts mehr hilft, F5 drücken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen