Der Notarzt - Folge 304

Atempause

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 304“

Bevor sie einander heirateten, war die Beziehung von Nicole und Simon fast zu schön, um wahr zu sein. Die Fotografin und der Reporter hatten exakt die gleichen Vorstellungen von einem glücklichen und sinnvollen Leben. Vor allem aber verband sie eine unendlich starke Liebe miteinander.
Doch seit der Hochzeit hat sich nach und nach vieles verändert, und die Zeiten, in denen sie gemeinsam glücklich waren, scheinen endgültig vorbei zu sein. Als letzten Ausweg schlägt Simon seiner Frau eine "Atempause" vor. Er hält es für eine gute Idee, sich vorerst räumlich voneinander zu trennen. Wenn Sie erst einmal eine Weile Abstand gehalten haben, werden sie vielleicht erkennen, ob ihre Gefühle füreinander noch ausreichen, um an der Ehe festzuhalten. Nicole willigt sofort ein, denn sie weiß: So wie bisher kann es ohnehin nicht weitergehen.

Doch die geplante Trennung klappt nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Etwas Unvorhergesehenes passiert, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als "nur" die Ehe von Nicole und Simon ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 304“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen