Der Notarzt 362 - Arztroman

Aus heiterem Himmel

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 362 - Arztroman“

Über ihren Kollegen Bastian Beckett können die Mitarbeiter der Frankfurter Sauerbruch-Klinik mitunter nur den Kopf schütteln. Der junge Mann ist ein brillanter Arzt, doch privat ein echter Tollpatsch. Während er bei kompliziertesten Operationen wahre Meisterleistungen vollbringt, schafft er es im Bereitschaftsraum nicht einmal, sich unfallfrei ein Brötchen zu schmieren.
Als Bastian die Patientin Antonia kennenlernt, ist es bei ihm Liebe auf den ersten Blick. Die bildhübsche Frau zieht ihn unwiderstehlich an. Aber für ihn ist sofort klar, dass er sich auf keinen Fall verlieben darf. Er weiß nur zu gut, dass er mit Verlusten nicht umgehen kann, und wenn man jemanden ins Herz schließt, dann läuft man immer Gefahr, womöglich verletzt zu werden.
Doch so sehr er sich auch dagegen sträubt, nach einigen Tagen muss Bastian einsehen, dass er vor seinen Gefühlen nicht davonlaufen kann. Er muss Antonia wiedersehen!
Aber wie so oft, verwandelt sich der selbstsichere Arzt wieder in einen Unglücksraben, als es um sein privates Glück geht. Und diesmal handelt es sich nicht um zerbrochenes Glas, heruntergefallenes Besteck oder sonstige harmlose Missgeschicke. Diesmal führt Bastians Tollpatschigkeit zu einem ganz furchtbaren Unglück, bei dem nicht nur sein eigenes Leben in höchste Gefahr gerät ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 362 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen