Vom Barden und Pinguin

Kadlin Mallet

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Barden und Pinguin“

Seld ist ein Barde. Sehr jung noch, aber mit einem Traum: Er will Abenteuer erleben, um daraus neue Lieder dichten zu können. Nicht viel in seinen Augen und irgendwie lässt sich das doch wohl schaffen! Immerhin stolpern die Helden großer Geschichten doch auch einfach los - und direkt in ihr Abenteuer. Doch bereits der Beginn ist schwierig. Für die Dorfbewohner seiner Heimat ist die Zeit großer Abenteuer lange vorbei und auch seine Reise steht unter keinem guten Stern. Zwar besucht er große Metropolen und sieht die entlegensten Winkel dieser Welt, aber ein Abenteuer? Nein, das hat er nie erlebt. Ganz gleich, welche großen Orte er auch besucht hat. Nun steht er inmitten einer weiten Schneelandschaft. Wann er den letzten Menschen gesehen hat, weiß er schon gar nicht mehr. Er weiß nur das, was über diesen Ort berichtet wird: hier soll etwas seltsames vor sich gehen! Ob es dieses Mal stimmt? Seld weiß es nicht und klammert sich an seinen magischen Wetterstein, um nicht auszukühlen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Barden und Pinguin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen