Moonlight - Smaragdgrün

K.R. Cat

52 Bewertungen
4.44231

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Moonlight - Smaragdgrün“

Catyn ist kein normaler Mensch. Das stellt auch der Vampir Nikolajew sehr bald fest, als er ihn kennenlernt. Doch bis er herausfindet, was hinter Catyns leuchtend grünen Smaragdaugen steckt, ist der Vampir ihm längst verfallen.
Catyn ist ein Wandler, aber kein gewöhnlicher, sondern ein Hybride. Deshalb kann er sich nicht wandeln und ist für die Wandlergemeinschaft und die Vampire Freiwild. Doch die Gefühle, die Catyn und Nikolajew füreinander empfinden, lassen sich bald nicht mehr verleugnen, auch wenn das für beide lebensgefährlich ist.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Moonlight - Smaragdgrün“

Michael – 03.03.2019

Ähnliche Titel wie „Moonlight - Smaragdgrün“

Netzsieger testet Skoobe