Armadeira

K. Ingo Schuch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Armadeira“

Die Kommissare Verena Leipoldt und Ernesto Aparecido Teixeira ermitteln auf verschiedenen Kontinenten in einer Reihe mysteriöser Mordfälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben.
Erst spät erkennen sie, dass sie zum Spielball einer global agierenden rechtsextremistischen Bewegung geworden sind, die den Plan verfolgt, auf dem amerikanischen Kontinent christlich-fundamentalistische Regierungen zu installieren und deren Krakenarme bis nach Europa reichen.

Über K. Ingo Schuch

K. Ingo Schuch wurde 1963 in Wiesbaden geboren. Mit seiner Familie lebt er im Hochtaunus und in São Paulo.
Neben seiner langjährigen Tätigkeit in der Airline- und Touristikbranche begann er zu malen und zu schreiben.
Armadeira ist sein erstes Buch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Armadeira“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen