Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung

Julius Fischer

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

26 Bewertungen
3.2692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung“

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem neuen Buch erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert.

"Wie Bernhards ›Holzfällen‹ – nur in niedlich." Marc-Uwe Kling

Verlag:

Voland & Quist

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung“

lesemaus – 08.04.2018
Überwiegend wortwitzig!

Anna – 07.04.2018
Ich habe mich selbst so oft widerentdeckt.... Einfach nur schön. Allerdings waren manche Zwischenerzählungen etwas langwierig.

anne simons – 06.04.2018
sunshine58 – 03.04.2018
Wenn man die „Känguru Chroniken“ mag, ist dies eine gute Empfehlung. Bisschen langatmig, aber witzig.

Ähnliche Titel wie „Ich hasse Menschen. Eine Abschweifung“

Netzsieger testet Skoobe