Zu zweit ist man weniger alleine

Von Seelenverwandtschaft, Verwechslungsgefahr und großen Zielen

Julia Meise Nina Meise

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zu zweit ist man weniger alleine“

Wenn man einen Zwilling hat, ist man von Natur aus nie allein – zumindest, wenn man sich so nahe steht wie Nina und Julia Meise. Sie arbeiten und wohnen zusammen,
nur die Männer teilen sie sich nicht. Dennoch sind sie wahre Seelenverwandte und haben festgestellt, dass das Leben und auch die Karriere in vermeintlich sehr konkurrenzorientierten Branchen wie der Werbung und dem Modelbusiness viel besser läuft, wenn man nicht allein nur für sich kämpft. In ihrem Buch schreiben sie, wie es ist, mit seinem engsten Verbündeten und gleichzeitig härtesten Kritiker durchs Leben zu gehen, und beantworten alle wichtigen Zwillingsfragen, z. B. ob sie schon mal in den gleichen Mann verliebt waren, ob man spürt, wenn es der anderen schlecht geht, und wie es ist, permanent mit seinem Spiegelbild konfrontiert zu werden.
Viele Dinge sehen die beiden anders, weil sie mit ihrer Seelenverwandten zur Welt
gekommen sind und sie nicht erst suchen müssen. Was andere davon lernen können, erzählen die beiden ehrlich und authentisch aus ihrem Leben gegriffen. Ein unterhaltsames Buch über die Macht der Loyalität und ein Statement gegen übertriebene Ellbogen-Mentalität.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zu zweit ist man weniger alleine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen