Frosch trifft Prinzessin

Wie geht's weiter, wenn's gefunkt hat?

Joshua Harris

Christentum Partnerschaft & Sexualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frosch trifft Prinzessin“

Irgendwann passiert es: Der "Prinz" oder die "Prinzessin" deiner Träume steht vor dir und du bekommst weiche Knie ... Doch bei aller Verknalltheit solltest du jetzt nicht einfach losstürmen, sondern behutsam eine Beziehung aufbauen. Schließlich willst du nicht einen vermeintlichen Prinzen oder eine Prinzessin küssen, der/die sich dann doch als Frosch entpuppt! Wie das konkret aussehen kann und wie man einander näher kommt, ohne sich das Herz zu brechen, steht in diesem Buch. Spannend, ehrlich und mit jeder Menge Humor.

Über Joshua Harris

Joshua Harris wurde am 30.12.1974 in Dayton, Ohio geboren. Im Alter von 17 Jahren hielt er bereits öffentliche Vorträge. 1997 schrieb er sein erstes Buch. Der Pastor der Covenant Life Church in Gaithersburg, Maryland, diente Joshua als Mentor. Im Jahre 2004 übernahm Joshua selber das Amt des Pastors in der Covenant Life Church. Seine Frau Shannon, eine Sängerin, heiratete er 1999. Die beiden haben zwei Kinder, Emma und Josua Quinn. Sein Anliegen ist es, jungen Erwachsenen Gottes Sicht über Liebe und Freundschaft näher zu bringen.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frosch trifft Prinzessin“

Netzsieger testet Skoobe