Beichte eines Mörders, erzählt in einer Nacht

Joseph Roth

Hörbuch Klassischer Krimi Weitere Krimis Krimis Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beichte eines Mörders, erzählt in einer Nacht“

Ein ehemaliger Spitzel der zaristischen Geheimpolizei spricht über sein Leben, je länger der Abend wird: Semjon Golubtschik, ein illegitimer Sohn des Fürsten Krapotkin, erzählt anderen russischen Emigranten in einem Pariser Restaurant, wie er zum Mörder wurde. Dabei geht es um den Hass auf seinen adligen Halbbruder, die Liebe zur schönen Annette Leclaire (Lutetia) und schließlich den Mord, der vielleicht doch keiner war. Denn auf einmal betritt eine Person aus seiner Vergangenheit das Lokal...

Gelesen von:

Wolf-Dietrich Sprenger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Beichte eines Mörders, erzählt in einer Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen