Das Herz des Samurai

Eine magische Reise zu mir selbst

Josep López Romero

Gegenwartsliteratur Andere Länder "Da lag ein Buch, vorne wars gelb"

25 Bewertungen
4.16

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Samurai“

In diesem tiefsinnigen, spirituellen Roman bringt uns Josep López Romero auf wunderbare Weise zehn Lebens-Weisheiten näher, die ein befreites Leben ohne Angst ermöglichen. "Mutig ist nicht, wer keine Angst kennt, mutig ist, wer die Angst kennt und sie überwindet."
Val, ein Mann, der als Broker arbeitet und den so leicht nichts aus der Ruhe bringt, erleidet ohne Vorwarnung mehrere Panik-Attacken und verliert den Boden unter den Füßen. Seine Ärztin schickt ihn zu einem Japaner in ein kleines Dorf. Dieser erzählt ihm von der spannenden Helden-Reise des Samurai Kyo. Sein Weg der Erkenntnis führt zu zehn Lebensweisheiten, die nicht nur sein Leben grundlegend verändern.
Allein das Zuhören (und Lesen) wandelt den Menschen. Die Botschaft lautet: Agiere nicht im Außen, sondern komm zurück in deine eigene Kraft und höre auf deine innere Weisheit.
Ein bewegender Entwicklungsroman über die Reise eines Mannes zurück zu sich selbst.

Verlag:

O.W. Barth eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Herz des Samurai“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen