Blau Rosa Lila

Jolene Walker

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blau Rosa Lila“

Der letzte Teil der lesbischen Liebesroman Serie Blau Rosa. Maya scheint endlich erwachsen geworden und im Leben angekommen zu sein. Die nächtlichen Partys und wechselnden Frauenbesuche sind eine Sache der Vergangenheit. Die Hochzeit im Herbst steht bevor. Maya hat alle Hände damit zu tun, sich um ihre Familie zu kümmern. Doch homophobe Anfeindungen und Neles heimlicher Kinderwunsch bringen sie an ihre Grenzen. Langsam, aber sicher tauchen die ersten Zweifel auf. Die Vergangenheit und ihre Leichtigkeit, in Kombination mit Sehnsucht, gefährden Mayas Zukunftspläne. Wird Maya den Versuchungen widerstehen können?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blau Rosa Lila“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen