Ein Bild von dir (Autorisierte Lesefassung)

Jojo Moyes

Hörbuch Klassische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Zeitgenössische Liebesromane

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Bild von dir (Autorisierte Lesefassung)“

Während um sie herum der Erste Weltkrieg tobt, versucht Sophie stark zu sein: Für ihre Familie, für ihren Mann Édouard, der auf Seiten Frankreichs kämpft. Nur ein Gemälde ist ihr geblieben, das sie an ihr gemeinsames Glück erinnert. Ein Porträt, das Édouard einst von ihr malte. Und das ihn jetzt retten soll ...
Hundert Jahre später in London: Liv trauert noch immer um ihren Mann David. Vor vier Jahren ist er gestorben, viel zu früh. Livs kostbarster Besitz: ein Gemälde, das er ihr einst schenkte. Der Maler: Édouard. Das Modell: Sophie. Als ihr dieses Gemälde genommen werden soll, ist Liv bereit, alles zu opfern. Auch das eigene Glück ...

Über Jojo Moyes

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und arbeitete für die "Sunday Morning Post" in Hong Kong und dem "Independent" in London. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches, "Die Frauen von Kilcarrion", widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.


Gelesen von:

Luise Helm

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

8 Std. 46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ein Bild von dir (Autorisierte Lesefassung)“

laura3377 – 03.01.2024
Gutes hörbuch ! Ich habe auch das Buch gelesen. Die Geschichte ist toll gemacht . Die SPrecher Stimme ist gut entspannend. Macht Spaß es zu hören.

Ähnliche Titel wie „Ein Bild von dir (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen