Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine

John Flanagan

Fantasy

64 Bewertungen
4.79688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine“

Treue Freunde in einer gefährlichen Welt

Hal und seine Jungs sind nun zwar Krieger, doch es ist ihr Fehler, dass Skandias heiligstes Artefakt gestohlen wurde. Mit dieser Schuld will und kann die Bruderschaft nicht leben. Heimlich begeben sie sich mit ihrem Schiff auf die Jagd. Doch die eisigen Stürme und die unerbittliche See treiben sie an ihre Grenzen, während Zavac und seine skrupellosen Piraten weiterhin für Angst und Schrecken sorgen. Hal braucht einen guten Plan, denn jeder falsche Schritt kann den Tod für die Brüder bedeuten …

Über John Flanagan

John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von »Die Chroniken von Araluen« schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten. Inzwischen erscheint bereits die Spin-off-Reihe »Brotherband« bei cbj.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine“

Kürnchris – 09.07.2014
Ich kann das Buch nur empfehlen Einfach Hammer

Bluelights – 15.04.2015
Das Buch ist so toll und spannend geschrieben! Kann es nur weiterempfehlen!💕

Ähnliche Titel wie „Brotherband - Der Kampf um die Smaragdmine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen