Meile um Meile im Schnee – Western-Sonderedition: 3 Romane

John F. Beck Larry Lash Pat Urban

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meile um Meile im Schnee – Western-Sonderedition: 3 Romane“

Im harten Leben des Wilden Westens prallen Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Es ist eine Zeit, in der alles möglich scheint: eine ruhmreiche Zukunft und unermesslicher Reichtum. Es ist aber auch eine Zeit, die Männer hervorbringt, die das Gesetz nicht achten und mit den Stiefeln treten, die alles zunichtemachen, was andere sich in harter Arbeit erschaffen haben, und dafür sogar Menschen töten.

Wenn es keine Männer geben würde, Marshals und Sherifs, die den Pionieren folgen, die unter Einsatz ihres Lebens für ein Gleichgewicht zwischen beiden Seiten sorgen, was wäre das Leben dann noch wert? – Keinen Cent!

Doch ihr gefährlichste Gegner ist nicht immer der Feind, der hinter der nächsten Biegung in einem Hinterhalt lauert und nach ihrem Leben trachtet, manchmal ist es das Schicksal, das zusätzlich den schlimmsten Schneesturm, den man sich nur vorstellen kann, bereithält. Da wünscht sich so mancher einen Kampf gegen einen Gegner, dem er gewachsen ist, vielleicht gewachsen ist …

In diesem Band sind folgende drei Romane großer Western-Autoren enthalten:

Man nannte ihn Windreiter – von John F. Beck

Meile um Meile – von Larry Lash

Das vergessene Fort – von Pat Urban


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meile um Meile im Schnee – Western-Sonderedition: 3 Romane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen