EMOTION

Staffel 1, Episode 1 "Freundschaft"

Johannes Stachlewitz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EMOTION“

Alexander Roof und seine Freunde sind Studenten an einer fiktiven Universität in Deutschland. Dort entwickeln sie während des Studiums jedoch auch eine Maschine, die Menschen beim Einschlafen helfen soll. Als Alex diese für Zweimillionen Euro an eine Forschungsorganisation verkauft, scheint es, für ihn nicht besser laufen zu können, doch als kurz darauf seine Schwester verschwindet, muss er alles daran setzen, sie zu retten. Unterstützt von seinen Freunden Kira und Griffin, macht er sich daran, seine Schwester zu finden, und deckt dabei Intrigen und Verschwörungen auf, die er nicht für möglich gehalten hätte. Sekten, Verrat und komplizierte Familienverhältnisse stehen auf der Tagesordnung...
Diese dramatische Kriminalgeschichte ist im Drehbuchformat geschrieben, besteht also aus Szenenbeschreibungen und Regieanweisungen in Kombination mit starken Dialogen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EMOTION“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen