Niedertracht - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 3 (Gekürzt)

Jörg Maurer

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niedertracht - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 3 (Gekürzt)“

In der Gipfelwand hoch über einem idyllischen alpenländischen Kurort findet die Bergwacht eine Leiche. Wie kam der Mann ohne Kletterausrüstung überhaupt dort hin? Kommissar Jennerwein ermittelt mit seinem Team zwischen Höhenangst und Almrausch, während sich die Einheimischen in düsteren Vorhersagen über weitere Opfer ergehen. Was hat derweil die merkwürdige Mückenplage in Gipfelnähe zu bedeuten, warum besitzt ein alter Imker auf einmal viel Geld, und wieso hilft ein Mafioso, ein Kind aus Bergnot zu retten? Jennerwein hat einen steilen Weg vor sich ...

Gelesen von:

Jörg Maurer

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2014

Länge:

6 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Niedertracht - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 3 (Gekürzt)“

Man muss die spezielle Art bzw. Schreibweise von Jörg Maurer mögen. Ich finde sie gut. Das Hörbuch finde ich besser wie das richtige Buch, da es ja mit einigen Fremdwörtern doch etwas anstrengend zu lesen sein kann :)

Ähnliche Titel wie „Niedertracht - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 3 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen