Wenn ich mich nicht irre.....

Frei nach Karl May - überarbeite Ausgabe

Joachim Wöbking

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ich mich nicht irre.....“

Karl May! Welche Legenden rankten sich um diesen Mann?
Er war der Held meiner Jugend!
Oft stand ich vor seiner Villa in der Hoffnung, einen Blick auf Old Shatterhand respektive Kara Ben Nemsi werfen zu können. Dieses Glück war mir leider nie vergönnt. Aber mich befriedigte es schon, vor der Vila Shatterhand zu stehen, in dem der Mann wohnte, der Winnetous Blutsbruder war, der mit seinem Diener und Freund Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud Al Gossarah die unglaublichsten Abenteuer erlebte.
Karl May! Idol meiner Jungend.

Aber was geschah wirklich damals im WILDEN WESTEN??

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn ich mich nicht irre.....“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen