Argus

Thriller

Serie 

Serie

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Politthriller SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

522 Bewertungen
4.40038

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Argus“

«No risk, no fun», denkt Gabriella und ignoriert ihre innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten. Sie kennt ihn erst seit ein paar Stunden. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen beobachten sie. Viele Augen. Böse Augen…
Einige Jahre später: Eine Serie von bestialischen Frauenmorden erschüttert Miami. Ein Kreis einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt die Namen der Mitglieder des tödlichen Clubs: William Bantling, der vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt wurde und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison sitzt. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Argus“

pierci18 – 23.12.2012
Sehr gut geschrieben, spannend zu lesen, und auch das Ende, welches viele bemängeln, fand ich gut! Sehr gut auch die Rückblenden auf Cupido und Morpheus, sodass man wieder gut "reinkommt" bzw. das Buch auch als Nicht-Kenner der ersten beiden Teile versteht.

Katja – 12.12.2012
Spannend, nicht immer schlüssig

Hoelderlin – 15.10.2013
Erneut eine spannende Story, die an Cupido und Morpheus anschließt. Ohne die Vorgänger zu kennen, hat man aufgrund der ständigen Referenzen wohl deutlich weniger Spaß.

melamar – 03.12.2012
typisch Hoffman Ich fand das Buch wieder klasse. Die Rückblicke auf die ersten beiden Bücher lassen auch Neueinsteiger die Hintergründe verstehen.

buciholly – 13.06.2013
Spannend, aber nach diesem Ende schreit es nach einer Fortsetzung!!!

duffy19990 – 08.12.2012
Super spannend!

Paloulian-Koeste – 27.07.2017
Aleunam77 – 15.11.2014
Ich fand es sehr spannend. Es ist hilfreich, Cupido und Morpheus zu kennen, aber nicht zwingend notwendig.

Tmhexe – 06.01.2013
Wieder super spannend! Gibt es eine Fortsetzung?

twinsmama – 02.02.2013
Erst fand ich es sehr gähnend. Aber zum Schluss konnte ich nicht mehr aufhören. Bin gespannt wie es weitergeht

Ähnliche Titel wie „Argus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe