Frozen - Tod im Eis

Jens Schumacher

Horror

31 Bewertungen
3.96774

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frozen - Tod im Eis“

Während einer Forschungsexpedition in die Antarktis verschwindet der Anthropologe Donald Wilkins, auf mysteriöse Weise. Kurzentschlossen macht sich sein Sohn Henry gemeinsam mit einem Rettungsteam auf die Suche. Schon bald stoßen sie auf Hinweise, dass Dr. Wilkins im ewigen Eis eine phänomenale Entdeckung gemacht hat: Inmitten eines auf keiner Karte verzeichneten Gebirgsmassivs liegt eine gigantische Ruinenstadt, die Millionen Jahre alt sein muss – älter als jede menschliche Zivilisation! Doch vorzeitliche Bauwerke sind nicht das Einzige, das unter dem Eis begraben liegt und auf seine Befreiung wartet …

Verlag:

Mantikore-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Frozen - Tod im Eis“

Susanne – 10.07.2022
Langweilig, langatmig, und das Ende.... nun ja. Ich habe mir mehr darunter vorgestellt.

Like – 02.07.2022
H.P. Lovecrafts Berge des Wahnsinns ins 21. Jahrhundert katapultiert, eine nette und spannende Hommage.

Helga Seifert – 07.07.2022
Die Geschichte nimmt ein unerwartetes Ende.

Nicole – 28.06.2022
Eine Verfilmung von diesem super spannenden Roman wäre genial!

Ähnliche Titel wie „Frozen - Tod im Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe