Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Krimis Andere Länder

463 Bewertungen
4.4514

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bretonischer Stolz“

Am malerischen Fluss Belon, dort, wo die weltberühmten Austern gezüchtet werden, zwischen Klippen, Zauberwäldern und dem Atlantik, entdeckt eine eigensinnige alte Filmdiva kurz vor Ostern die Leiche eines Mannes. Nur wenig später erreicht Kommissar Dupin ein Anruf aus den sagenumwobenen Hügeln der Monts d’Arrée, um die sich Legenden von Feen und dem Teufel ranken. Auch dort wurde ein Toter gefunden. Doch niemand kennt seine Identität. Als sich herausstellt, dass die Spuren zu keltischen Brudervölkern, einer Sandraub-Mafia und rätselhaften Druiden-Kulten führen, ahnt der Kommissar: Dies wird sein aberwitzigster Fall.
»Beim Lesen ist man sofort in allerschönster Ferienstimmung.« Christine Westermann, WDR5, über »Bretonisches Gold«
»Kommissar Georges Dupin ist von einem spannenden Fall genauso fasziniert wie von leckerem Essen.« NDR über »Bretonisches Gold«

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 277


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

15 Kommentare zu „Bretonischer Stolz“

– 23.05.2019

spannend, unterhaltsam und sehr informativ und daher auch interessant.

– 30.07.2017

Wie immer,spannend bis zu letzen Seite und wer die Bretagne kennt ist mit Landschaft und Menschen fast real dabei.

– 09.02.2017

Etwas verworren, aber wie immer interessant und am Ende gute Auflösung. Ebenfalls wie immer ein Appetitanreger für die Bretagne.

– 04.02.2017

Auf jeden Fall der beste Krimi aus der Reihe, auch wenn die Lösung doch vorhersehbar ist.

– 10.01.2017

Irgendwann nehm ich mein Wohnmobil und fahre dorthin

Ähnliche Bücher wie „Bretonischer Stolz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe