Bretonische Idylle - Kommissar Dupins zehnter Fall (Ungekürzt)

Jean-Luc Bannalec

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bretonische Idylle - Kommissar Dupins zehnter Fall (Ungekürzt)“

Malerische Abgründe - Dupin ermittelt auf der traumhaften Belle-Île
Die Hitzewelle hat in diesem August sogar die Bretagne fest im Griff, keine Aussicht auf Abkühlung für Kommissar Dupin. Und zu allem Überfluss plant Nolwenn auch noch die große Feier seines zehnjährigen Dienstjubiläums. Doch dann wird eines Morgens ein Toter an der Küste bei Concarneau aus dem Meer gefischt, ein Bewohner der legendären Belle-Île - und ehe sich Dupin versieht, befindet er sich an Bord eines Schnellbootes auf dem Weg zur "schönsten Insel der Welt".
Gerd Wameling leiht seine einprägsame Stimme den Bretagne-Krimis von Jean-Luc Bannalec seit dem ersten Fall.

Über Jean-Luc Bannalec

Jean-Luc Bannalec es el seudónimo con que este autor, que reparte su tiempo entre el sur del Finisterre y Alemania, ha querido firmar su serie del comisario Dupin, una versión moderna de las novelas clásicas de detectives.


Gelesen von:

Christian Berkel

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bretonische Idylle - Kommissar Dupins zehnter Fall (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen