Mine to Save – Gefährliche Hingabe

Jay Crownover

Melodrama Eure Top 10 im November 2021

182 Bewertungen
4.34066

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mine to Save – Gefährliche Hingabe“

Ich stand vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Nach der Trennung von meinem Freund habe ich mich gefühlt, als wäre meine Welt in sich zusammengestürzt. Meine beste Freundin konnte das Elend nicht länger mit ansehen und hat mich zu einem einwöchigen Outdoor-Trip im Wilden Westen überredet. Sie versprach mir, dass wir an unsere Grenzen gehen würden. Keiner konnte wissen, wie recht sie damit hatte.

Es hieß, dass eine Woche vor mir lag, von der ich nur das Unerwartete erwarten sollte. Es war aber nie die Rede davon, dass ich mich mit dem schroffen, aber extrem heißen Tourguide Cyrus Warner herumschlagen müsste.

Und niemand hat mich vorgewarnt, dass ich schließlich sogar um mein Leben kämpfen muss - und um mein Herz.

"Mine to Save - Gefährliche Hingabe" ist der erste Band der neuen Cowboy-Romantic-Suspense-Reihe um die heißen Warner-Brüder von Jay Crownover.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mine to Save – Gefährliche Hingabe“

Suse72 – 03.12.2021
Leider nicht so gut, wie die andere Buchreihe. Vielzuviel Gedanken...

Die Story hatte das Potential sowohl einfühlsam als auch spannend zu sein. Leider ist die Erzählung mit Schachtelsätzen und zu vielen Worten völlig überfrachtet. Alles bleibt seltsam oberflächlich, vor allem dann, wenn nicht jeder Satz genau gelesen wird. Eine Anmerkung zum Vorwort: mir gefällt die Erzählung aus einer Perspektive viel besser als aus der Sicht zweier Personen. Letztere führt nämlich sehr oft zu Wiederholungen ganzer Passagen und bauscht die Story unnötig auf. Außerdem vergesse ich oft, aus wessen Sicht gerade erzählt wird. Das finde ich sehr anstrengend.

Hat sich gut gelesen. Freue mich auf eine weitere Geschichte... 👍👍

Lesefan – 08.11.2021
Wer auf viel Sex mit teilweiser flacher Story und unnützen Wiederholungen steht, für den ist das Buch genau richtig.

Stefanie – 29.11.2021
Toll, dass du dich trotzdem getraut hast das Buch genauso zu schreiben. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung mit den Brüdern.

Dubaicity – 19.11.2021
Spannend,manchmal Unglaubwürdigkeit,eben Geschichte,mit happy end.Ich fand es trotzdem gut,schnell gelesen.Wie geht es weiter.?💕💃🎠😴💘Keine weitere Bücher zu finden?👎

Simone Kleppek – 24.07.2022
Es hat ein bisschen gedauert bis es mich gepackt hat, aber jetzt schnell weiter mit dem zweiten Buch 😍

Niedliche Geschichte. Würde mich über einen weiteren Teil freuen... Könnte mir die Geschichte auch als Hörbuch/-spiel vorstellen. 🤠👩🏻‍🦰🏇🏻

Ein recht gutes Buch. Doch das Ende wurde mit Sex, Sex und nochmal Sex ausgestattet. Anscheinend war eine bestimmte Anzahl an Wörter nötigt. Das hat mir nicht so gefallen. Doch man hat Lust auf die Geschichten mit Sutton und Em bekommen

Ähnliche Titel wie „Mine to Save – Gefährliche Hingabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen