John Sinclair Sonder-Edition 179

Er trank das ewige Leben

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 179“

Über lange Zeit hinweg war Mephisto der personifizierte Fluch des Donau-Deltas gewesen. Seine Gier nach Blut war unersättlich, denn er gehörte zu den Vampiren der alten Art. Bis Frantisek Marek erschien. Doch selbst der Pfähler konnte den Untoten nicht endgültig vernichten, dem schließlich sogar die Flucht nach England gelang. Ein neues Land, neue Menschen und vor allem frisches Blut warteten hier auf die Bestie. Aber auch zwei unerschrockene Männer, die aus Rumänien eine Warnung erreicht hatte - Suko und ich!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 179“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe