John Sinclair Sonder-Edition 175

Geistersturm

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 175“

Im Jahre 1746 standen sich auf dem Schlachtfeld von Culloden 1200 Highlander und 5000 Engländer gegenüber. Es war der letzte Versuch der schottischen Clans, die Herrschaft der Krone zu brechen. Die Schotten verloren - Culloden wurde für sie zu einer blutigen Niederlage.
Einige Nachkommen vergaßen die Schmach nicht. Legenden rankten sich um das Schlachtfeld. Geisterstürme, aus den Seelen der Gefallenen bestehend, rasten über das Land, denn der Kampf war für sie noch nicht beendet. Neue Clanführer verbündeten sich mit den Geisterheeren, um die Schlacht noch einmal schlagen zu können.
Suko und ich sollten den Sturm stoppen. Zusammen mit einer Kämpferin aus der Vergangenheit, die Geraldine Sinclair hieß ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 175“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen