John Sinclair Sonder-Edition 173

Weg in die Verdammnis

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 173“

Sie nannten sich 'Die schwarzen Apostel'. Vor einigen hundert Jahren waren sie Santerre, ihrem Herrn, blind gefolgt. Der Reihe nach waren sie damals ins Verderben gegangen und hatten sich in eine tiefe Schlucht gestürzt.
Santerre aber durfte überleben, weil er der Hölle dieses Opfer gebracht hatte. Doch der Teufel wollte mehr. Später, viel später fand Santerre neue Diener, die für ihn den Weg in die Verdammnis gehen sollten.
Aber es war keine einsame Bergschlucht, die er diesmal als Massengrab ausgewählt hatte. Jetzt war es der Wiener Prater. Aus einer der Gondeln des Riesenrads sollten sich Santerres Jünger stürzen und dabei einen seiner größten Feinde mit in die Tiefe reißen.
Dieser Feind war ich!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 173“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe