John Sinclair Sonder-Edition 172

Belial

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 172“

Als Raniel, der Gerechte, mich besuchte, wusste ich, dass es Probleme geben würde.
"Belial ist da! Belial - der Engel der Lügen, der Leibwächter Luzifers. Der Engel der Finsternis, wie schon in den alten Schriftrollen von Qumran geschrieben steht", lautete Raniels Botschaft.
"Was will er?", fragte ich.
"Er will die Macht, John. Er will die Menschen unterdrücken und sie in Luzifers Höllenloch stoßen. Er will die Wahrheit zur Lüge erklären und dafür sorgen, dass sich die Menschheit selbst zerstört."
"Und wir sollen ihn stoppen?"
"So ist es, John ..."

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 172“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe