John Sinclair Sonder-Edition 171

Blutspuk in Venedig

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 171“

Der Popstar Rock Paretti hatte sich einen Traum erfüllt und einen alten Palazzo in Venedig gekauft. Damit aber waren die Mächte der Finsternis überhaupt nicht einverstanden, und schon bald erreichte Paretti eine erste Warnung per Post. Die Worte hatte der Absender mit Menschenblut geschrieben. Als das nicht fruchtete, folgte die zweite Warnung. Jetzt fand man Rocks Sekretär tot und ohne Gesicht im schmutzigen Wasser des Canal Grande treibend.
Das machte die Sache zu einem Fall für Suko und mich. Wir reisten in die Lagunenstadt, für deren Zauber wir aber keine Augen hatten. Stattdessen lernten wir nicht nur einen rätselhafte, auf den ersten Blick aber auch hinreißende Frau kennen, sondern sollten den Blutspuk von Venedig auch am eigenen Leib erleben müssen ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 171“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe