John Sinclair Sonder-Edition 168

Der Lächler

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair Sonder-Edition 168“

Onopko war ein Prototyp. Er war die erste dämonische, aber doch menschlich aussehende Killermaschine des KGB. Und er war 'Der Lächler'.
Dann änderten sich die Zeiten. Die UdSSR verschwand, der KGB verlor seine Macht. Nur Onopko blieb. Er war jetzt zu einer Altlast geworden, die unbedingt beseitigt werden musste.
'Der Lächler' aber war schlauer als die Schergen der neuen Machthaber und entwischte.
Und von nun an regierte die Angst. Denn Onopko würde sich rächen und die bestrafen wollen, die ihn einst erschaffen hatten. Zwei dieser Männer hatten sich nach England abgesetzt ...

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „John Sinclair Sonder-Edition 168“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe