John Sinclair - Folge 0001

Im Nachtclub der Vampire

Serie 

Serie

Jason Dark

John Sinclair

65 Bewertungen
4.33846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Sinclair - Folge 0001“

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1978 - 1979!

Im Nachtklub der Vampire.

Wo Soho am dunkelsten ist, dort liegt der SHOCKING PALACE.

Wer ihn besucht, den packt das Entsetzen schon am Eingang:

Skelette stehen zur Begrüßung bereit. Die Gäste sitzen auf Särgen - bequem und originell. Angeblich sind die Särge leer, doch niemand würde seine Hand dafür ins Feuer legen -

Die drei Barmädchen Lara, Mona und Ginny sind wie Filmstars. Tagsüber sind sie völlig normal, doch um Mitternacht, zeigen sie ihr wahres Gesicht und werden zu Blutsaugerinnen.

Sie sind die wahren Herrinnen im Nachtklub der Vampire.

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung.

Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „John Sinclair - Folge 0001“

Bralar – 19.12.2016
super Roman, wie man es von Jason kennt

Eisengel – 28.08.2014
super man fühlt sich richtig rein versetzt

Anni69 – 24.01.2014
Ein netter Roman, interessant ist der Wortschatz der 70er mit heute unüblichen Ausdrücken, so dass man sich in seine Jugend zurück versetzt fühlt.

Matthias – 31.10.2013
Der erste eigenständige John Sinclair. Schade das nicht mehr in digitaler Form erschienen sind. Die alten John Sinclair waren wirklich super und spannend. Wirklich zu empfehlen...

Ähnliche Titel wie „John Sinclair - Folge 0001“

Netzsieger testet Skoobe