Lehre mich zu lieben

Ein paranormaler Drachen-Liebesroman

Jasmine Wylder

Mystery

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lehre mich zu lieben“

Ein Drache getarnt als Professor? Riskant! Die kurvige Studentin Mia Thompson hat außerhalb von Schule, Arbeit und Familie für nichts anderes Zeit. Jetzt, da sie die Chance hat, ihren Stand zu verbessern, wird sie nichts in den Weg ihres Erfolges geraten lassen; nicht einmal den brodelnd heißen Geologieprofessor, Lee Tennet, der ihre Aufmerksamkeit vom ersten Augenblick an auf sich zog. Aber Mia ahnt nicht, welche Geheimnisse ihn umgeben. Lee Tennet ist ein Drachenwandler, der in einer Welt lebt, in der er seine wahre Identität geheim halten muss. Sollte irgendjemand sein Geheimnis lüften, so wären sein Leben und sein Volk in Gefahr. Aber im Augenblick kann er nur an diese eine Studentin denken, die ihre Kurven an genau an den richtigen Stellen hat. Stopp… er kann seine Tarnung nicht riskieren! Oder doch, nur dieses eine Mal? Es wird noch verzwickter, als Mia das Ziel von dunklen Hexen wird, die das Siegel, welches ihre Magie bindet, brechen und damit ihre uralten Boshaftigkeiten wiederherstellen wollen. Der einzige Weg dies zu erreichen, ist durch ein Menschenopfer. Ihre einzige Hoffnung ist ein Drache, aber kann Lee sein Leben für eine einzelne Frau riskieren, um ein gemeinsames, glückliches Ende einzufordern? WARNUNG: Diese Geschichte ist gefüllt mit inniger Leidenschaft, dunklen Geheimnissen und einem Drachen der alles für seine Seelenverwandte tun würde. Du denkst, das die Realität immer noch die schönsten Geschichten schreibt? Dann ist dieses Buch für dich absolut ungeeignet...sorry! Hinweis des Autors: - die Geschichte ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman - mit Happy End, ohne Cliffhanger

Verlag:

Pure Passion Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lehre mich zu lieben“

Samygora – 31.01.2021
wahnsinnig platt, eindimensionale Charaktere und überhaupt kein Tiefgang. Lektorat leider Fehlanzeige. Man muss schon sehr drachenbesessen sein, um diesem Machwerk etwas abgewinnen zu können

Ähnliche Titel wie „Lehre mich zu lieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen