Persische Nächte

Erotischer Roman

Jasmin Eden

Erotische Romane

91 Bewertungen
4.03297

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Persische Nächte“

Die Perserin Shahira ist ein einfaches Mädchen vom Land. Eines Nachts wird ihre Welt jedoch auf den Kopf gestellt: Ein verschleierter Mann, ein Djinn, taucht in ihrem Zimmer auf und verführt sie. Fortan besucht er sie jede Nacht. Shahira verfällt dem geheimnisvollen Mann immer mehr. Was sie nicht ahnt: Der Djinn hat den Befehl, das zu töten, was er am meisten liebt. Und das ist Shahira ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Persische Nächte“

"Anonymous" – 15.08.2016
eine schöne abwechslungsreiche story, nur sind manche dinge etwas seltsam...wie der ganze alkohol undso...aber sonst finde ich das sehr interessant und lesenswert...

Skorpion78 – 12.09.2015
Super schöne und erotische Story - absolut empfehlenswert. ♡♡

Ariichi – 08.05.2015
mir gefiel die Geschichte. das Ende war ein wenig kurz, aber ansonsten schön geschrieben. 😄

Sanny – 21.11.2014
Drachen21 – 26.03.2014
Eine schöne Geschichte😍

asaltweety – 09.10.2013
Absolut zu empfehlen :-) Die Geschichte ist so wunderbar erfrischend anders, kein Milliardär und kein schüchternes Mädchen ;-) ich habe es regelrecht verschlungen, von der ersten Seite spannend bis zum letzten Kapitel. Ein großes Dank an die Autorin, bitte noch mehr solche Phantasiereichen Geschichten, wo die Erotik nicht zu kurz kommt und die Handlung so lebhaft spannend erzählt wird. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Dagmar Hannebaue – 06.10.2013
buch liest sich gut, hat mir gefallen

Ähnliche Titel wie „Persische Nächte“

Netzsieger testet Skoobe