Blutwind

Thriller

Jakob Melander

Psychothriller Thriller Skandinavien

65 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutwind“

Wenn der Blutwind in ihm tobt, gibt es für seine Opfer kein Entkommen

Am Strand von Kopenhagen wird eine grotesk zugerichtete Frauenleiche entdeckt, sie wurde auf ungewöhnlich altmodische Weise konserviert, und ihre leeren Augenhöhlen starren ins Nichts. Lars Winkler von der Mordkommission nimmt die Ermittlungen auf, ihm zur Seite steht die junge Polizeibeamtin Sanne Bissen – die Lars auch dann noch ins Vertrauen zieht, als ihm der Fall entzogen wird. Während nach und nach eine Familiengeschichte ans Licht kommt, die grauenvoller kaum sein kann, sucht der Sandmann, vom Blutwind getrieben, weitere Opfer …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blutwind“

H. J. Karl – 22.02.2016
Top Einstieg in die Thriller Writer Elite.

Sarah – 30.09.2015
Richtig spannend. Toller Schreibstil und interessante Charaktere. Empfehlung lohnt sich auf Jeden Fall. Bin gespannt auf das nächste Buch

Anni68 – 29.09.2015
Ja und nein. Teilweise sehr konfus und irgendwie psychedelisch ohne es wirklich zu sein. Egal. An Mankell, Adler-Olsen oder an Larsson kommt das hier bei weitem nicht ran.

VeLu1 – 07.04.2014
Spannend bis zum Schluss, auch wenn des Rätsels Lösung offen bleibt.

Vielleicht – 26.02.2014
Yieppie! Für mich DIE (1.) Neuentdeckung dieses Jahres. Genau mein Geschmack. Sobald es ein Autor geschafft hat, mich mit den Figuren zusammen zu bringen, hat er mich eingefangen. Und Jakob Melander ist das vorzüglich geglückt. Ich mochte die Handlung und ich mag Lars. Ich will mehr!

Susanne – 10.08.2020
Teilweise ganz nett, teilweise furchtbares Geschwafel.

Ähnliche Titel wie „Blutwind“

Netzsieger testet Skoobe