Lassiter - Folge 2144

Die Königin der Schienenwölfe

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2144“

An Floridas Küste qualmt es gewaltig, seitdem die neu gegründete Daytona-Railroad versucht, einer alteingesessenen Schifffahrtslinie Frachtgut und Passagiere abzujagen. Dieser Kampf ums wirtschaftliche Überleben erhitzt nicht nur die Kessel der Lokomotiven und Raddampfer bis aufs Äußerste, sondern auch die Gemüter ihrer Eigentümer. Erste Explosionen erschüttern das Land, doch es sind keine Unfälle, die Heizern und Passagieren das Leben kosten. Es wurde mit Dynamit nachgeholfen.

Nur ein Mann wie Lassiter kann die beispiellose Anschlagserie beenden, die bald ganz Florida in Aufruhr versetzt. Dabei bekommt es der Mann der Brigade Sieben mit einer Frau zu tun, die ebenso schön wie gefährlich ist. Wo sie auch auftaucht, ziehen die örtlichen Sternträger die Köpfe ein. Ihr Name wird nur flüsternd genannt. Doch alle wissen wer sie ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2144“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe