Lassiter - Folge 2113

Winchester-Ballade

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lassiter - Folge 2113“

Lassiter wusste, was ihn in der Dunkelheit erwartete, noch bevor er die Petroleumlampe anhob. Trotz der abgestandenen Luft roch es in dem niedrigen Keller penetrant nach Waffenöl. Der gelbe Lichtschein enthüllte gut zwanzig Kisten, die sich unordentlich übereinander stapelten. Die oberste war aufgebrochen, Stroh quoll aus der Öffnung hervor. Zwischen den trockenen Halmen glänzte es metallisch. Kein Zweifel, das war sie - die gestohlene Winchester-Lieferung!
Der große Mann fröstelte bei dem Gedanken, was diese Repetiergewehre in den falschen Händen anzurichten vermochten! Einhundert Läufe, zur gleichen Zeit abgefeuert, ließen nicht nur die Luft erzittern. Nein, die spielten zu einem donnernden Konzert auf, einer bleihaltigen Melodie des Todes. Einer wahrhaftigen Winchester-Ballade.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lassiter - Folge 2113“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen