Lassiter - Folge 2098

Lassiter und der Killer-Captain

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2098“

Der Atem des großen Morganhengstes war schon mehr ein Röcheln. Er schien froh zu sein, dass sein Reiter aus dem Sattel gerutscht war. Mit gespreizten Vorderbeinen stand er da, den Kopf gesenkt, als hätte er nicht mehr die Kraft, ihn aufrecht zu halten.

Lassiter tat der Hengst leid, der ihn über mehr als zwei Wochen und fast fünfhundert Meilen von den Goldfeldern Montanas über die Bitterroots und durch das bergige Idaho bis hierher in den kleinen Ort an der Grenze zwischen Oregon und Kalifornien getragen hatte. Er hatte das Tier auf den letzten zweihundert Meilen zuschanden geritten, doch das zähe, treue Tier hatte ihn noch ans Ende seiner Fährte gebracht...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2098“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe