Todesfluch

Black Dagger 10 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

488 Bewertungen
4.64754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesfluch“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesfluch“

Ennilyn – 16.02.2012
Es geht immer weiter Immer tiefere Einblicke werden gewährt, die Geschichte entwickelt sich, neue Aspekte werden enthüllt. Nicht schlecht.

claudi – 29.06.2012
Sehr schön! Ich habe mit V mitgelitten und fand die Geschichte faszinierend. Wieder mal ein gelungenes Buch. Ich liebe die BD Reihen!!!

Babutzi – 23.01.2017
Merkwürdiges Ende

PepperAnn – 13.07.2015
Wird von Buch zu Buch immer besser 👍

Melanie – 20.03.2014
Traurige Geschichte.

Die Geschichte von V hat mich genauso wie die von Zsadist berührt. Eines meiner Lieblingsbücher bis jetzt aus dieser Reihe.

Dany G'a – 04.01.2016
Vishous ist mir schon in den letzten Büchern ans Herz gewachsen. Tolle Geschichte <3

Wölfchen – 10.01.2018
Eine traurige aber eine tolle Geschichte. Lesenswert.

SabineZ – 21.10.2017
Noch bei Teil Nummer 1, etwa Mitte, dachte ich mir: Geht gar nicht. Doch mittlerweile bin ich bei Band 11 angelangt...

Ines Seelig – 31.01.2018
oh man , ich hab schon lange nicht so viel geweint !!!

Ähnliche Titel wie „Todesfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen