Todesfluch

Black Dagger 10 - Roman

 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

379 Bewertungen
4.68865

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Todesfluch“

Düster, erotisch, unwiderstehlich

Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 240


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Todesfluch“

Annie – 08.01.2020

Der zweite Teil der Geschichte um V und Jane ist wirklich emotional und mitreißend. Ein weiteres tolles Buch der Reihe.

Ines Seelig – 31.01.2018

oh man , ich hab schon lange nicht so viel geweint !!!

Wölfchen – 10.01.2018

Eine traurige aber eine tolle Geschichte. Lesenswert.

SabineZ – 21.10.2017

Noch bei Teil Nummer 1, etwa Mitte, dachte ich mir: Geht gar nicht. Doch mittlerweile bin ich bei Band 11 angelangt...

Babutzi – 23.01.2017

Merkwürdiges Ende

Ähnliche Bücher wie „Todesfluch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe