Nachtherz

Black Dagger 23 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

320 Bewertungen
4.6375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nachtherz“

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 300


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

7 Kommentare zu „Nachtherz“

– 20.04.2018

Super! ! In diesem Band haben sie bekommen, was sie wollten. Jedenfalls fast alle. Und die, die noch warten, für die stehen die Chancen gut. Wenigstens ein Buch, das mich nicht zum Weinen bringen wollte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

– 01.02.2018

Ich bekomme einfach nicht genug von der serie

– 06.04.2016

Auch wenn sich die Geschichten wiederholen, man kann es nicht lassen weiterzulesen und bekommt nie genug

– 14.06.2015

nächster Band! will weiter lesen

– 14.05.2015

hab schon lange drauf gewartet. :))

Ähnliche Bücher wie „Nachtherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe