Sündiges Spiel

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

437 Bewertungen
4.47597

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sündiges Spiel“

Beim Spiel mit dem Tod kann es keinen Gewinner geben ...

Es ist der bisher mysteriöseste Fall für Lieutenant Eve Dallas. Bart Minnock, Gründer von U-Play, einem gigantischen Computerspieleimperium, wird tot in seinem Haus aufgefunden. Die Freundin des Opfers ist gelähmt vor Trauer, und seine Partner bei U-Play sind aufrichtig geschockt. Der sympathische Millionär schien keine Feinde zu haben. Doch Erfolg zieht immer Neider nach sich, sobald es um viel Geld, Macht und Rivalitäten geht. Das weiß auch Roarke, Eves Ehemann und Konkurrent von Minnock. Aber der junge Unternehmer war alles andere als naiv und wusste, wie man sich wehrt, sowohl in der realen Welt als auch in der virtuellen …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Sündiges Spiel“

Nicht so gut wie die vorherigen Bücher, aber trotzdem empfehlenswert.

schucon – 06.08.2017
Super spannend!

Adimaus64 – 05.07.2020
Geniale Story. Eve Dallas und Peabody müssen einen mysteriösen Mord im Computermilieu aufklären. Super geschrieben, spannend erzählt. Die Dialoge sind einfach unschlagbar.

scoobedoo – 13.11.2017
Tolle Idee, das Ganze im Umfeld der Computerspiele anzusiedeln. Spannend!

steppi – 19.11.2016
Super spannend und wie immer Sau 😉 gut

Klasse und fesselnd. ich freue mich schon auf das nächste Buch...

postman6670 – 30.01.2023
Eins der wenigen Bücher der Reihe bei dem ich nicht folgen konnte, wer der Übertäter war. Ziemlich verworren 🤨

kirsten – 13.03.2017
Super geniale Serie dafür gerne 100* Sterne gebe hoffe es kommen noch weitere Teile

Super Story, gut geschrieben.

Graber Karin – 17.05.2020
Super zum Lesen sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Sündiges Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen