Perlentauchen

Liebe, Lachen und richtig guter Sex

Isabel Losada

Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perlentauchen“

Lass uns über Sex reden! Nein, nicht über Christian-Grey-Sex, sondern über genussvollen, Körper und Seele nährenden Sex. Sex, der wirklich intim ist. Den können wir haben, sobald wir Ehrlichkeit im Bett zulassen. Isabel Losada erzählt auf offene, humorvolle und gleichzeitig respektvolle Art von ihren Erfahrungen bei der ersten internationalen Konferenz des Klitoris Streichelns, von elf verschiedenen Orgasmusarten (von denen sie zehn bisher selbst noch nicht erlebt hat) und mystischen Erfahrungen mit Tantrameistern. Die Autorin nimmt uns mit auf diese oft verrückte, wunderbare und sehr persönliche Reise, die zu einem erfüllteren, entspannteren Sexleben führt.

Über Isabel Losada

Isabel Losada, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, TV-Produzentin und Schriftstellerin, lebt in England. Sie hat bereits mehrere Bücher, darunter auch einen Bestseller "The Battersea Park Road to Enlightenment" geschrieben. Isabel Losada hat eine Tochter.


Verlag:

L.E.O. Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perlentauchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen