Menschenkind

Vom sanften Übergang zum kleinen Menschen und andere Wege zum Glück

Inge Künzel Andrea Zoller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Menschenkind“

Indem sie die grundlegenden Bedürfnisse eines Kleinkindes erklären, zeigen die Autorinnen, wie man durch eine geglückte Bindung des Babys an seine Eltern oder eine andere Bezugsperson sein Kind glücklich und zufrieden heranwachsen lassen kann. Hier ist ein Buch entstanden, das für junge Eltern mit vielen Fragen rund ums Kind äußerst anregend und hilfreich ist.

Über Inge Künzel

Frau Inge Künzel, (Stief)mutter von Andrea Zoller, wohnhaft in Mannheim, hat viele Jahre in der kinderärztlichen Praxis ihres Mannes mitgearbeitet. Sie übernahm dort die Mütterberatung, nachdem sie sich in diesem Gebiet bei Prof. Hellbrügge und sich mehrfach bei der kinderärztlichen Tagung in Brixen weitergebildet hat.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen