James Bond 05 - Liebesgrüße aus Moskau

Serie 

Serie

Ian Fleming

Actionthriller Romantic Thrill Thriller Andere Länder

25 Bewertungen
4.52

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „James Bond 05 - Liebesgrüße aus Moskau“

Liebesgrüße aus Moskau ist der fünfte von Ian Flemings James-Bond-Romanen und bringt Bond nach Istanbul, wo eine schöne Frau und der Tod auf ihn warten ...

Jede wichtige Regierung der Welt hat eine Akte über James Bond, den britischen Geheimagenten. Nun hat ihn Russlands tödliche SMERSCH-Organisation auf ihre Abschussliste gesetzt - und setzt als perfekten Köder die unwiderstehliche Tatjana Romanowa ein. Ihre Mission lautet, Bond nach Istanbul zu locken und ihn dort zu verführen, während ihre Vorgesetzten den Rest erledigen. Aber als Bond bereitwillig in die Falle tappt, folgt ein Spiel aus Finten und Verrat - und Bond ist gleichzeitig Einsatz und Preis ...

Jeder kennt sie: die teils stark von den Vorlagen abweichenden Verfilmungen der James-Bond-Romane. Pünktlich zum 50-jährigen Jubliäum der Filmreihe gilt es die Ian-Fleming-Originale erstmals im "Director's Cut" zu entdecken!

Eine der größten Filmikonen überhaupt wird 50 Jahre alt! Passend dazu kommt Ende 2012 der 23. Teil der Saga mit dem Titel "Skyfall" in die Kinos! Cross Cult schließt sich den Jubilaren des Mythos mit einer Wiederentdeckung der meisterhaft erzählten Agenten- und Spionageromane aus der Feder Ian Flemings an und beginnt die schrittweise Veröffentlichung aller James-Bond-Originalromane.

Endlich wird es möglich sein, Titel wie "Goldfinger", "Thunderball" oder "You Only Live Twice" komplett in ungekürzten Übersetzungen und mit den ursprünglichen Kapitelabschnitten und -überschriften zu lesen. Es verspricht eine einzigartige James-Bond-Bibliothek zu werden, die dazu einlädt, dem Kult um den britischen Gentleman-Geheimdienstler mit der "Lizenz zum Töten" auf den Grund zu gehen.

Über Ian Fleming

Ian Fleming (1908-1964) trabajó en el departamento de Inteligencia de la Armada británica durante la Segunda Guerra Mundial. Desde Casino Royale (1953), se han vendido más de sesenta millones de ejemplares de sus thrillers protagonizados por James Bond.


Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „James Bond 05 - Liebesgrüße aus Moskau“

micazi – 15.04.2013
Spannend und dieses Mal mit einem offenen Ende. Besonders überzeugen Flemings präzise Beschreibungen. "Liebesgrüße aus Moskau" war der zweite James-Bond-Roman, der verfilmt wurde. Im Gegensatz zu vielen späteren Filmen wurde noch recht originalgetreu umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „James Bond 05 - Liebesgrüße aus Moskau“

Netzsieger testet Skoobe